Support
Unsere Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Nutzen Sie für Ihre Fragen und Anliegen unseren Support.

Fernwartung starten

TeamViewer
TeamViewer Android
(Quick Support)

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit der Hotline

Damit Sie bestens informiert sind, finden Sie hier eine Übersicht über unsere Sonderzeiten, etwa an Feiertagen oder Brückentagen.

Schauen Sie regelmäßig vorbei, um aktuelle Anpassungen unserer Hotline-Zeiten nicht zu verpassen.

Eingeschränkte Erreichbarkeit am 3. & 31. Oktober 2025
Hotline am 9. Juni 2025 nicht besetzt

Buchen Sie unsere Serviceleistungen

Installationen
Mit dem Installations-Service bieten wir Ihnen die Einrichtung unserer Software im Netzwerk, in der Cloud, auf dem Server und Smartphone an.
Updates
Lehnen Sie sich entspannt zurück und überlassen uns die Programmaktualisierungen mit dem Update-Service.
Katalogpflege
Wir aktualisieren die Preise im SGB V sowie die Punktwerte im SGB XI entsprechend Ihrer aktuellen Vergütungsvereinbarung.
Datenumzug
Unsere Experten sorgen für eine nahtlose Übertragung Ihrer ACS-Daten - bei einem Serverwechsel oder Übertrag in die Cloud.

Supportformular

Nutzen Sie das untenstehende Formular, um uns zu kontaktieren oder rufen Sie uns während der Öffnungszeiten an. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen für Kunden ohne Wartungsvertrag kostenpflichtig sind.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen