Lösungen für stationäre Pflegeunternehmen

Wächst mit Ihren Anforderungen

Je komplexer das Pflegeunternehmen, umso größer sind auch die Ansprüche an die Verwaltungssoftware. Gerade hier spielen effiziente Prozesse, eine intelligente Vernetzung und ein transparentes Controlling eine entscheidende Rolle.

Dank des modularen Aufbaus und stetiger Weiterentwicklung bietet Ihnen ACS genau die Softwarelösung, die Ihre individuelle Unternehmensstrategie perfekt unterstützt und mit Ihren Anforderungen wächst.

ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst. Das System unterstützt Sie bei allen organisatorischen Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag.

ACS-Heim ist die professionelle und klar strukturierte Softwarelösung für stationäre Einrichtungen jeder Größe und Trägerschaft.

Alles im Griff und schnell organisiert

Individuell konfigurierbar

Dank der modularen Struktur können Sie sich die Softwarefunktionen individuell auf Ihren Bedarf zusammenstellen.

Hohe Datensicherheit

ACS bietet hohe Standards für die Sicherheit Ihrer Daten.

Anbindung an Fremdsysteme

Hohe Kompatibilität zu anderen Systemen zur einfachen Einbindung in bestehende Software-Strukturen.

Regelmäßige Software-Updates

Software-Updates stellen wir Ihnen mit einem gültigen Wartungsvertrag kostenfrei zur Verfügung.

Aussagekräftige Statistiken

Mit den umfassenden Auswertungs- und Statistikfunktionen haben Sie die Effizienz Ihrer Prozesse jederzeit im Blick.

Effiziente Verknüpfung aller Teilbereiche

Bilden Sie mit ACS komplexe Zusammenhänge ab und führen Sie Prozesse und Daten zusammenführen. So können Sie alles zentral verwalten.

Alles aus einer Hand


Die richtige Software ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die technische Infrastruktur, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Als erfahrener IT-Dienstleister übernehmen wir gern die Konzeption und Implementierung einer IT-Lösung, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.
Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.
In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.
Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.
Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 10) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.
Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.
Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.
Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.
In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.
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