Flexibel. Einfach. Komfortabel.

Neuigkeiten im Fokus
Alles rund um die Anbindung und Refinanzierung
Arbeitsalltag angenehmer und effizienter gestalten
Basismodule

Effiziente und übersichtliche Erfassung aller Stammdaten. Erstellen Sie mit minimalem Aufwand Pflegeverträge auf der Grundlage von erfassten Daten.

Planung aller relevanten Daten als Voraussetzung für die Einsatzplanung und Abrechnung.





Unterstützung im Rechnungs- und Mahnwesen und dank diverser Schnittstellen unkomplizierte elektronische Übermittlung von Rechnungsdaten an Ihre Dienstleister.

Behalten Sie den Überblick über Patienten- und Umsatzstatistiken, organisieren Sie Ihr Controlling und bewerten Sie so die Effizienz Ihrer Abläufe.
Zusatzmodule
für mehr Funktionalität

Organisieren Sie die Dienst- und Ressourcenplanung Ihrer Mitarbeiter effektiv und in wenigen Schritten.

Das nützliche Tool zur Unterstützung der Einsatz- und Tourenplanung, um die Arbeitszeiten optimal auszulasten und Fahrzeiten zu minimieren.




Optimiert Ihr Qualitätsmanagement und reduziert gleichzeitig die Zeitaufwände in der Dokumentation.

Übertragen Sie Ihre Daten schnell und einfach per Knopfdruck.
für die mobile Zeit- und Leistungserfassung

Dieses Modul bildet die Schnittstelle zwischen der mobilen Zeit- und Leistungserfassung, dem Dienstplan sowie der Abrechnung.


Unterstützt Ihre Mitarbeiter bei der Pflege vor Ort. Daten können direkt mit dem Smartphone sowie Tablet erfasst und gelesen werden.
Neugierig geworden? Software-Umstieg leicht gemacht
Im laufenden Tagesgeschäft auf ein neues System umzustellen, erfordert sicher ein wenig Mut. Viel mehr aber auch nicht.
Wir begleiten Sie bei dem Softwarewechsel und machen Ihnen den Umstieg leicht.
Alles auf einen Blick und bestens organisiert
mit ACS-Ambulance.

Unterstützung für
Ihre Mitarbeiter

Nützliche Features für Auswertung und Controlling

Passend zu Ihrem Unternehmen

Optimale Anbindung an externe System

Standard-Abläufe automatisiert abwickeln

Effiziente Verknüpfung aller Teilbereiche
Infomaterial zum Downloaden
Haben Sie noch offene Fragen?
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Softwarelösungen und Schulungen oder auch Kosten – kompakt und hilfreich zusammengefasst.
Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.
Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.
Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.
Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 10) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.
Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.
In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.
Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.
Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.
In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.