Unterstützung für die ambulante Pflege

Mehr Zeit für die Menschen

Eigentlich müsste so ein Tag 48 Stunden haben, wenn man bedenkt, wie viele Aufgaben täglich in der ambulanten Pflege anstehen. Um all das gut zu organisieren, braucht es ein verlässliches System, das Sie in Ihrer Routinearbeit bestmöglich unterstützt.

Egal ob für die Pflegedokumentation, Abrechnung oder Personal und Routenplanung – Sie entscheiden, an welchen Stellen unsere Software Ihre Arbeit erleichtern soll. So haben Sie und Ihre Mitarbeiter genügend Zeit für die Patienten.

ACS-Ambulance ist die verlässliche Software für Ihren Pflegedienst. Das System unterstützt Sie bei allen organisatorischen Aufgaben in Ihrem Arbeitsalltag.

ACS-Heim ist die professionelle und klar strukturierte Softwarelösung für stationäre Einrichtungen jeder Größe und Trägerschaft.

Alles im Griff und schnell organisiert

Leicht zu bedienen

Durch die einfache Benutzerführung und den übersichtlichen Aufbau ist die Bedienung der Software leicht und schnell erlernbar.

Immer ein Ohr für Sie

Verlassen Sie sich auf den persönlichen Kundenservice – ob zur Beantwortung Ihrer Fragen, zum Einspielen von Updates oder für die Fernwartung.

Passend zu Ihrem Unternehmen

Perfekt zugeschnitten auf Ihren Bedarf und die Größe Ihres Unternehmens dank Baukastenprinzip.

Unterstützung für Ihre Mitarbeiter

zahlreiche Hilfsmittel für eine effiziente Arbeit des Pflegepersonals

Alles auf einen Blick

Alle Daten und Abläufe werden über ein System verwaltet und gesteuert.

Rechtlich auf der sicheren Seite

Wenn sich Vorschriften oder Gesetze ändern, die die Funktionen der Software betreffen, wird diese umgehend auf die neue Rechtslage angepasst.

Alles aus einer Hand


Die richtige Software ist das Eine. Mindestens genauso wichtig ist jedoch die technische Infrastruktur, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten. Als erfahrener IT-Dienstleister übernehmen wir gern die Konzeption und Implementierung einer IT-Lösung, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können die Software ohne Beschränkungen für 30 Tage auf unseren Demo-Servern kostenfrei testen.
Im Rahmen des Wartungsvertrages helfen Ihnen unsere Supportmitarbeiter während der Hotline-Zeiten gern weiter.
In der Regel rufen unsere Supportmitarbeiter noch am selben Tag zurück. Nur in Ausnahmefällen, z. B. in der Abrechnungswoche am Monatsanfang, kann es zu Verzögerungen kommen. Dann erfolgt der Rückruf aber spätestens am nächsten Werktag.
Ja, eine Fernwartungssoftware wird Ihnen im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ja, um Anfahrtskosten zu sparen ist eine Schulung zu unserer Software über die Fernwartung möglich.
Eine direkte Installation ist ausschließlich unter Microsoft Windows (ab MS Windows 10) möglich. Sollten Sie andere Betriebssysteme wie z. B. Linux oder MacOS im Einsatz haben, können Sie die Software über unseren Cloud-Server betreiben.
Updates geben wir im Rahmen des Wartungsvertrages kostenfrei an unsere Kunden weiter.
Neben dem klassischen Kauf auf Rechnung können Sie mit uns auch eine Ratenzahlung vereinbaren. Weiterhin gibt es die Möglichkeit eines Software-Leasings.
Nein, unsere Software wächst mit Ihren Anforderungen. Sie können mit dem Grundmodul beginnen und dann schrittweise die benötigten Module zukaufen.
In der Software sind verschiedene Schnittstellen integriert, über die Sie Ihre Abrechnungsdaten auf elektronischem Weg an den jeweiligen Dienstleister übertragen können.
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